22. April 2008

Der erste Eintrag...

... ist eigentlich auch der Schwerste. Mit ihm heißt der Blogger, in diesem Fall meine Person, seine zunächst noch kleine Leserschaft und einige Verirrte Willkommen und nennt Sinn und Zweck seines hoffentlich zukünftig anspruchsvollen, geistigen Werkes oder macht großartige Ankündigungen und Versprechen.

So wie jedes Buch einen Klappentext und/oder eine Einleitung hat, soll es auch hier sein. Kommen wir zur Sache: Dieser Blog soll in erster Linie in Wort und Bild über meine nebenberuflichen Auftritte als DJ und Moderator informieren - und das in Form von Ankündigungen und Berichten von den Events. Weiterhin will ich über Musik berichten, die mich beschäftigt und bewegt (Charts, Techno, House,...), lohnenswerte Veranstaltungen vorstellen, bei denen ich nicht an den Reglern stehe, sowie über andere Dinge schreiben, die Musik-, Party- und eventuell Kommunikationstechnik- Begeisterte interessieren dürften.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Kommentieren. Ich werde nun meinen, durch den Hauptberuf geschundenen Körper, noch ins Fitnesscenter quälen. :-)