Preise

Was kostet eine Feier mit mir als DJ?

Jede Feier ist anders. Der Preis für eine Veranstaltung hängt von diversen Faktoren ab: z.B. von der Größe und Raumaufteilung des Veranstaltungsortes, der Personenzahl und der dafür notwendigen Licht- und Tonausstattung sowie der weiteren Ausstattung (Extras), der Veranstaltungsdauer,... 

Für eine seriöse Kalkulation empfehle ich eine unverbindliche Anfrage. Diese und ein unverbindliches und kostenloses Gespräch schaffen Transparenz und ich gebe einen Überblick über mein Leistungsspektrum. Am Ende steht ein unverbindliches Angebot, an das ich mich 14 Tage gebunden halte.

Das ist fair: Keine versteckten Kosten! Keine Spitzfindigkeiten. Einfach sorglos feiern! Keine Katze im Sack, weil der DJ bereits bekannt ist.

In meinen Preisen sind folgende Leistungen enthalten:
  • persönliches Vorgespräch mit dem DJ
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität
  • An- und Abfahrt inkl. innerhalb Schleswig-Holsteins (exkl. Inseln)
  • Licht (LED) und Ton (bis 130 Personen)
  • Shure Kabelmikrofon und Sennheiser Funkmikrofon
  • inkl. Wunschtitel (auch von Gästen)
  • Musik-Kernzeit 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr
  • verlängerbar je Stunde (zus. je angefangene Stunde)
Ein Musikbeginn zu einem früheren Zeitpunkt ist nach Absprache möglich.  Zusätzliche Wünsche wie weitere Effekte oder spezielle Beleuchtung sind möglich.
Ebenso biete ich auch ein Alles-Inklusive-Paket. 
  • Anfahrtspauschale außerhalb SH 
  • Preise nicht gültig auf den Nordseeinseln. 
  • Preise nicht gültig für Tanz in den Mai und Silvester.
  • Für Hochzeiten und Familienfeiern bis max. 130 Personen
  • größere Feiern (auch bis 300 Personen) sind selbstverständlich möglich
Nähere Details bzw. ein unverbindliches und kostenloses Gespräch für eine persönliche Veranstaltung gibt es von mir gern per E-Mail oder Telefon.