19. Mai 2008

Klausdorfer Festtage 2008 Teil II

Nun ist es amtlich: So wahrhaftig Thomas seit dem letzten Wochenende Superstar von DSDS ist, werde ich am Freitag, den 30.05 auf dem Dorfplatzfest in Schwentinental ab 20.00 Uhr Musik auflegen. Freue mich schon sehr drauf. Die Anlage steht bereit, genau wie meine CD-Koffer.

Für Musikwünsche wird es dieses Jahr eine Neuerung geben. Statt am DJ-Wagen Schlange zu stehen, wird es die Möglichkeit geben, den Wunsch auch per SMS zu senden. Die Telefonnummer lautet 01577-3*3*0*3 und wird nur für die Veranstaltung freigeschaltet. Die vollständige Nummer gibt es erst am Tag der Veranstaltung direkt vor Ort. :-). Anrufe werden nicht entgegen genommen. Mal sehen, wie diese Art der Wunschübermittlung bei den Tanzwütigen ankommt. Auf jeden Fall die elegantere Art im Vergleich zum Anstellen und Wunsch in Richtung DJ brüllen.