5. Juli 2010

Rückblick Kieler Woche Party Arena - Abrissparty

Am 26. Juni öffneten sich ab 23.00 Uhr zum letzten Mal für die Kieler Woche 2010 die Tore zur Kieler Woche Party Arena powered by Partyzentrum.de  in der Sparkassen Arena. Noch einmal sollte die partyhungrige Meute bis in die frühen Morgenstunden voll auf Ihre Kosten kommen. Die Party Arena rief, und die Gäste kamen und feierten friedlich und ausgelassen die Abrissparty.

Bis halb eins gab es durch mich ein leichtes musikalisches Vorprogramm. Schließlich übernahm Volker Mittmann, die Regler und brachte die Menge mit aktuellen Charts zum Tanzen. Als ich ab halb vier die Regler übernahm, war der Übergang nahtlos.

Wer dachte, dass zu diesem Zeitpunkt die Feierei schon ein Ende hatte, war einem Irrglauben aufgesessen. Die trotz später Stunde noch sehr gut gefüllte Arena erlebte Höhepunkte wie bekannte Songs zum Mitsingen oder eine lange Polonaise. Stimmungs- als auch besucherzahlenmäßig war dieser letzte Abend nach Meinung vieler der beste gewesen. Als die Veranstaltung gegen fünf Uhr ihr Ende fand, wurden noch zahlreichen Nachtschwärmer durch die Sicherheitskräfte sanft aber bestimmt in den anbrechenden Morgen geschickt.

Zusammengefasst: Die Stimmung war famos, die Halle voll. Die Arbeit als Support-DJ mit Volker Mittmann: problemlos. Licht (z.B. Laser und die Flammenwerfer) und Ton: einfach klasse. Und: ich habe viele Leute wiedergetroffen. Ach ja: Sebi, schick doch mal die Bilder :-) Ich freu mich persönlich schon auf die Kieler Woche Party Arena 2011!