20. September 2012

5 Jahre DJTechTools.com [Update am 21.09.2012]

Greetings from DJTechTools in San FranciscoDie DJ-Community DJTechTools.com feiert in dieser Woche ihren 5. Geburtstag. Im Jahr 2007 wurde sie von Ean Golden, selbst eine bekannte DJ-Größe, gegründet.

Seit dem letzten halben Jahr schaue ich hier regelmäßig vorbei, um DJ Tipps und Tutorials, neue Mappings für meine Controller, Soundpacks oder andere Neuigkeiten zu erfahren.

Mittlerweile schaue ich regelmäßig hier vorbei. Hier gibt es ebenfalls einen interessanten Shop, aus dem ich bereits zwei Sachen (Chroma Caps und Midi-Fighter 3D - unbedingt ansehen!) gekauft habe. Für DJs lohnt sich ein Besuch bei DJTechTools. Englisch ist Voraussetzung. Anläßlich des 5. Geburtstags spendiert sich DJTechTools.com in dieser Woche ein neues Design und ein paar neue Features für seine Besucher und registrierten User.
Also: Happy Birthday DJTechTools! Greetings from Germany!

Update 21.09.2012
Wie ich heute auf DJTechTools.com gesehen habe, gibt es einen neuen Artikel zum Geburtstag. Und im Leitbild zum Artikel ist unter anderem mein Tweet an das Geburtstagskind zu sehen: